FAQ

Häufig gestellten Fragen

Nachfolgend finden Sie die Antwort auf unsere häufig gestellten Fragen. 

Unsere Produkte werden in 16 verschiedenen Ländern verkauft, 14 Länder davon liegen in Europa. Die beiden anderen befinden sich in China und Taiwan. Darüber hinaus werden unsere Produkte bei verschiedenen Großhändlern in Europa verkauft.

Chew Express-Produkte werden in neun verschiedenen Fabriken hergestellt. Die Fabriken befinden sich in fünf verschiedenen Ländern in Europa und Asien.

Hunde haben einen intensiven Kaubedarf von mindestens zwanzig bis dreißig Minuten pro Tag. Wenn man Hunden einen Kausnack gibt, können sie nicht nur dieses Bedürfnis befriedigen, sondern fühlen sich auch wohler und ruhiger. Ein guter Kauartikel von Chew Express hilft auch, den Geruch im Maul des Hundes zu reduzieren bzw. zu beseitigen. Außerdem pflegt es die Zähne, reduziert Zahnstein und erhöht den Stoffwechsel.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern. Wenn Sie am Verkauf unserer Produkte interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Eine eigene Hausmarke ist eine Marke, die wir bei Chew Express speziell für den Kunden entwickeln. Die Produkte haben ihr eigenes Konzept, ihren eigenen Geschmack und ihren eigenen Stil. Ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Beispiele sind: Treat Me Nice und True Hemp.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die sich für unseren Bereich interessieren und bei uns arbeiten möchten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an info@chewexpress.nl oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Hundebesitzer sind immer mehr interessiert an getreidefreien Snacks. Viele Hunde haben Probleme mit der Verdauung von Getreide und entwickeln infolgedessen Magen-Darm-Probleme. Sie können auch eine Nahrungsmittelallergie entwickeln, wenn sie zu viele Körner fressen. Getreide ist eine Quelle von Kohlenhydraten und kann dazu führen, dass Hunde zu viele Kohlenhydrate aufnehmen. Da unsere Produkte keine Körner enthalten, haben sie einen hohen Akzeptanzgrad.

FAQ

Frequently Asked Questions

Below you will find the answer to our frequently asked questions.

We are always looking for new collaborations. If you are interested in selling our products, please contact us by phone or fill out the contact form.

Dogs have an intensive daily chewing need of at least twenty to thirty minutes a day. Giving dogs a chewing product not only fulfils their need, it also makes them feel better and it calms them down. A good chewing product from Chew Express also helps with or removes a dog’s bad breath. It tends to their teeth, reduces plaque and boosts their metabolism.

Chew Express products are produced in nine different factories. The factories are located in five different countries in Asia and Europe.

Our products are sold in 16 different countries. 14 of these countries are located in Europe. The other two are in Asia, namely China and Taiwan. Our products are also sold by various wholesalers in Europe.

A private label is a brand developed especially for the client by Chew Express. All private labels have their own concept, flavour and style. Fully customised to the client’s desires and needs. Some examples include Treat Me Nice and True Hemp.

We are always happy to meet new people interested in our field of expertise and who would like to work with us. Please send your open application to info@chewexpress.nl or contact us by phone.

The demand for grain-free snacks is growing among dog-owners. Many dogs have trouble digesting grains, resulting in stomach and intestinal issues. They can also contract a food allergy due to a high grain intake. Grains are a source of carbohydrates and can cause a dog to take in too many carbohydrates. By avoiding grains in our products, they have a high acceptance rate.